November 2006 - Neue Termine und Galerien
Im Terminkalender hat sich mal wieder einiges getan. Einfach mal einen Blick draufwerfen. Und auch die Galerie wurde erweitert. Bilder von aktuellen Veranstaltungen sind online...

Viel Spaß!

-----

September 2006 - Neuer "Transportracker"
"Er hat es einfach nicht mehr gepackt und hat den Geist aufgegeben. Wir werden ihn aber in guter Erinnerung behalten!" so Stefan Peters über seinen alten Kameraden, den Transport-LKW "Gustav", wie er ihn liebevoll nannte.

Nun ist ein neuer "Transportracker" da. Das war auch am Ende wirklich nötig. Ab sofort hilft dem Team der neue Mercedes-Benz Sprinter, der selbstverständlich auch schon einen Namen erhalten hat. "Paul" wird sich nun kräftig ins Zeug legen und dafür sorgen, dass Team und Material immer zu allen Auftrittsorten kommen. Na, dann auf einen lange und gute Zusammenarbeit. Powered by Wüst & Weigand::.

Galerie 1