16.11.2007 ZASCHA erobert mit dem Remix von "Lieber Gott im Himmel"...
...die Karnevals- und Apres-Ski-Partys -
darauf ein Halleluja! - Nachdem sein neuer Hit „Lieber Gott im Himmel“ bereits als sehr erfolgreicher Nachfolger seines Smash-Hits „Zascha’s Schunkel-HITMIX“ bezeichnet werden darf und auf zahlreichen Hitkopplungen veröffentlicht wurde, startet der sympathische Stimmungsgarant mit einem noch partytauglicheren Remix erneut voll durch. Gerade für die Karnevals- und Apres-Ski-Saison dürfte der Remix wie geschaffen sein um landauf und landab bei DJ’s und Publikum Anklang zu finden. In Kürze wird der Remix nun endlich mit allen vorangegangenen Hits auf einer Maxi-CD erscheinen und umfangreich an die Discjockeys bemustert – der Startschuss für die weitere Verbreitung von „Lieber Gott im Himmel“ ist damit gefallen und man darf gespannt sein was da in den kommenden heißen und närrischen Tagen noch alles auf Zascha zukommt.

Eines ist sicher: mit
„Lieber Gott im Himmel“ steht der Stimmungsmacher erneut im Fokus der Partyszene und setzt seinen Erfolgsweg damit konsequent und eindrucksvoll fort! Eine Party ohne Zascha ist mittlerweile kaum mehr denkbar, dieser Ruf eilt ihm sogar schon bis in den Himmel voraus.

Weitere Infos unter www.zascha.de
-----
10.11.2007 Tim Toupe mit neuem Party_Smash-Hit
„Allee Allee“ bringt Zusammenarbeit mit Nr-1-Hit-Produzenten -
In jeder Stadt gibt es sie: Eine schnurgerade Strasse, mit ebenso gerade aneinander gepflanzten Bäumen. Der Fachmann nennt diese „Naturwunder“ schlichtweg „Allee“. Tim Toupet, der singende Kult-Friseur aus Köln, der mit seinem Superhit „Du hast die Haare schön“ bundesweit bekannt wurde, startet in die diesjährige Apres Ski und Karnevals Saison mit einem Titel, der bereits jetzt in fast allen Stadien der Republik begeistert gesungen wird: „Allee Allee (Eine Strasse, viele Bäume)“. Tim beschreibt auf seine ihm eigene humorvolle Weise, was eine solche Strasse ausmacht: Viele Bäume. Die Hitproduzenten aus Österreich, die sich bereits u.a. für die Nummer 1 Hits „Anton aus Tirol“ und „Hey Baby“ von DJ Ötzi verantwortlich zeichneten entschieden sich ganz gezielt für Tim Toupet als Interpreten des Party-Smash-Hits, da er durch sein sympathische, unbekümmerte Art und durch seine ihm angeborene Komik schlichtweg die Idealbesetzung für „Allee Allee“ ist. Tim ist das personifizierte Augenzwinkern und einfach immer gut drauf.

Die ersten Erfolge geben Tim und dem Produktionsteam recht: Von Mallorca, wo der Song bereits vor einigen Wochen live vorgestellt wurde bis in die (von Natur aus eher zurückhaltende) Allianz-Arena in München: Überall singen die Menschen von der Strasse mit den vielen Bäumen: „Allee Allee“ ist in aller Munde und in aller Ohren. Kein Wunder: Der Song geht sofort ins Ohr und animiert – auch durch seinen schrägen, ironischen und vor allem nicht ganz ernst gemeinten Text sofort zum mitsingen.

Die Schattenseite des Blitz-Erfolges: Schon kurz nach der Song-Premiere tauchten bereits mehrere Trittbrettfahrer auf, die sich die Idee zu eigen machen wollten – aber eins steht fest:
Das Original ist von Tim Toupet, und nur sein Song ist absolut „TFF“ – TrittbrettFahrerFrei. In der diesjährigen Apres Ski- und Karnevals Saison wird Tim Toupet mit „Allee Allee“ ganz bestimmt ein Wörtchen mitsprechen, wenn es darum geht, den Top Hit der Saison zu finden.

„Allee Allee“ wird ab sofort über die wichtigsten DJ-Portale und DJ-Pools digital bemustert und ist voraussichtlich Ende Dezember im Handel erhältlich.

Weitere Infos unter www.Tim-Toupet.de
-----
05.11.2007 Aleks Schmidt mit neuem Discofox-Hit
Mit seinem brandaktuellen Discofox-Hit
"Kamikaze" bleibt aleks Schmidt! auch weiterhin seiner Linie treu. So setzt er wieder einmal mit einem unglaublich gut tanzbaren Discofox Maßstäbe. Kein Einheitsbrei, sondern eine eingängige Melodie mit einem sehr intensiven Text, der sich bei den Fans sicherlich festsetzen wird. Schon jetzt ist er in den Diskotheken ein gefragter Titel.

Die
Maxi-CD kommt Ende November in den Handel und auch die verschiedenen Downloadportale werden den Titel anbieten. Neben dem aktuellen Song "Kamikaze" befindet sich auf der Maxi auch der Duett-Hit "Das erste Mal tat´s noch weh" feat. Mcihelle Faye und weitere tolle Highlights.

aleks Schmidt!, der 2007 wöchentlicher Stammkünstler vom Eurostrand war (und auch 2008 bleibt), hat mit seinem vollen Terminkalender und seiner unglaublich präsenten Bühnenshow das Potential, im kommenden Jahr eine sehr große Rolle in diesem Marktsegment zu spielen. Wir wünschen viel Erfolg.

Weitere Infos unter www.aleksschmidt.de
-----
11.09.2007 Krümel - der neue Star aus dem Bierkönig
Sicherlich fragt ihr euch was sich hinter dem Begriff "Krümel" so alles verbirgt! Also Krümel steht eigentlich für "Marion" und ist ihr Spitzname den sie ihrem Vater zu verdanken hat.

Krümels größte Leidenschaft galt schon immer der Musik, denn ihr Vater, als ihr großes Vorbild, war 45 Jahre lang Musiker und bereits mit 8 Jahren wurde Krümel in der Musikschule angemeldet. Dort machte sie sich mit den verschiedensten Instrumenten vertraut und merkte schnell, dass die Gitarre im nu ihr Herz eroberte. Auch heute noch versucht sie in jeder freien Minute die Seiten zu zupfen. Mit 10 Jahren stand sie zum ersten Mal live auf der Bühne und verzauberte mit ihrer Gitarre und dem Lied "Ein bisschen Frieden" das Publikum.

Ihre ersten TV-Erfahrungen sammelte sie mit dem Fernsehsender RTL II, als sie im März 2005 als Kandidatin für knapp 2,5 Monate ins Big Brother Dorf einzog. Danach folgten weitere TV-Auftritte auf Tele 5 in der Sendung "Nachtfalke" sowie auf RTL II bei "5 gegen 5 - Big Brother Special" mit Oliver Petzokat. Nach ihrem Auszug aus dem legendären TV-Container lernte Krümel Tim Toupe - den singenden Frisör ("Du hast die Haare schön") - kennen, welcher ebenfalls in derselben TV-Staffel Big Brother - das Dorf - mitspielte. Und so kam es, dass die Musik wieder einen großen Teil von Krümels Leben bestimmte, denn in ihrer Familie gab und gibt es so viele Musiker, dass man eigentlich schon eine ganze Band zusammen stellen könnte. Krümel ist also zwangsläufig mit der Musik und ganz besonders mit dem Deutschen Schlager und der Deutschen Stimmungsmusik groß geworden. Da Krümel nicht nur ein Energiebündel sondern gleichzeitig ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Mensch ist, fühlt sie sich in der Stimmungsmusik am wohlsten und das kann man ihr auf der Bühne ansehen. Mit steigendem Erfolg ist sie in den Partyhochburgen der Skigebiete sowie jetzt auch regelmäßig im Bierkönig auf Mallorca unterwegs und heizt dort die Menge ein. Egal ob auf der "Interkarneval 2007" in Köln oder auf der größten Ü-30-Party der Welt in der Veltinsarena auf Schalke, Krümel begeisterte das Publikum und sorgte mit Ihrer Show für gigantische Stimmung.

www.partykruemel.de

Angefangen von der Oktoberfest Megamix 2006 CD bis hin zu sämtlichen Apre-Ski-, Karnevals-, Schlager- oder Stimmungssamplern, mittlerweile ist Krümels "Oh wann kommst Du" sehr angesagt und gehört einfach auf jeden guten Partysampler! Selbst bei den Partycharts konnte sie mit diesem Hit im Januar ´07 Platz 2 ergattern. Krümel steht allerdings für noch viel mehr, denn mit ihrer kess-frechen Art will sie der Männerwelt zeigen, dass "Frau nicht einfach NUR Mann will" und versucht dies in ihren Songs durch lustige Wortspielereien auszudrücken. Dafür setzte Krümel mit ihrem Partykracher "Nur die Harten komm in Garten" ihren ersten Meilenstein und sie will mit ihrem neuen Song "Zieh Dich aus wir müssen reden" der Männerwelt zeigen, wie Frauen wirklich ticken! Die Publikumsnähe spielt für Krümel dabei eine sehr große Rolle, denn sie liebt nicht nur das flirten mit dem Publikum sondern will auch gleichzeitig mit ihnen gemeinsam feiern!

Auch im Hörfunk ist Krümel kein unbeschriebenes Blatt, denn sowohl auf "Südstars-Radio" als auch auf Radio 7 werden ihre Songs gespielt. Im Januar ´07 wurde sie sogar von Radio 7 für die Snow & fun Tour im österreichischen Skigebiet Silvretta Nova gebucht.

Egal ob mit dem bekannten Partynator Peter Wackel oder dem singenden Frisör Tim Toupe, Krümel stand schon mit vielen bekannten Künstlern auf derselben Bühne. Im Dezember ´06 moderierte sie erfolgreich die Mallorca-Schützengala in Hamm wo unter anderem bekannte Interpreten wie Matthias Reim, Mickie Krause, Michael Wendler und Helene Fischer auftraten. Auch dort konnte sie sowohl mit ihrer Moderation als auch mit ihren Hits das Publikum begeistern und eins steht fest, auch in Zukunft wird man noch eine ganze Menge von Krümel hören!
-----

11.09.2007 Studionews auf einen Blick
Viel tut sich derzeit in unserem Studio. So wollen wir mal einen Rundumschlag machen und kurz und bündig über aktuelle Produktionen berichten. Weitere Infos folgen dann zu gegebener Zeit...

ALMKLAUSI feat. TOBEE mit neuem Stimmungs Hit "...und dann HOCH DIE TASSEN".
VÖ: September 2007

TIM TOUPET: Mit "DÖNER MACHT SCHÖNER" und "ALLEE" startet Tim Toupet in die bevorstehende Karnevals- und Apres-Ski-Saison. ZWEI ABSOLUTE PARTYKNALLER! Demnächst überall im Handel.

BILD 1: TIM TOUPET bei den Gesangsaufnahmen zu seinem neuen HIT "ALLEE", von links: Stefan Pössnicker, Martin Kromar, TIM TOUPET, Klaus Biedermann, Erich Öxler.

Bild 2: CHRISS TUXI bei den Gesangsaufnahmen vom SOMMERHIT "JOANA Du ..." und "Da wo meine Leber war".

Bild 3: KRÜMEL und Erich bei den Aufnahmen zu "Zieh dich schon mal aus wir muessen reden...".

Bild 4: ALEKS SCHMIDT
performte seinen neuen Discofox Hit "KAMIKAZE".
VÖ: September 2007

Bild 5: CLAUS MARKUS im Studio zu den Aufnahmen von "ICH HAB GEDACHT ES WAR NUR LIEBE" Übrigens: Claus Markus singt auch den Remix von Stefans Hit "Zwischen Himmel und Hölle".
VÖ: September 2007

Bild 6: Günther Ladinig (GAV) beim Einsingen seines neuen Partyfox Titels "HAND AUFS HERZ".
Demnächst auf Video und im Handel. VÖ September 2007

Bild 7: DJ Suni mit dem Titel "ES GEHT MIR GUT" im Studio.
VÖ: September 2007

Bild 8: LUKAS BACH mit seinem Titel "WAHNSINN DICH ZU LIEBEN" in den Ballermann Charts und demnächst wieder im Studio zu neuen Aufnahmen.

Auch in den kommenden Wochen wird viel in unserem Studio passieren. Wir werden natürlich immer wieder über alle Produktionen berichten.

Bild 1

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 8 Bild 7 Bild 6 Bild 5
-----

01.06.2007 PS Alex mit einem etwas anderen Stern...
Nachdem PS-Alex mit seiner Stern-Parodie
"Eine Frau, die mich nach Hause trägt" seit mehreren Wochen sehr erfolgreich auf den vorderen Positionen bekannter Download-Plattformen vertreten ist (AOL Charts gesamt: Platz 24; AOL Schlager Charts: Platz 2; Musicload Schlager Charts: Platz 3) und bei diversen Party-Charts die Spitzenposition einnehmen konnte, hat schließlich vergangene Woche mit EMI eine der größten Plattenfirmen diesen Song eingekauft. "Eine Frau, die mich nach Hause trägt" (EMI) erscheint am 06.07.2007 und wird neben dem Single-Mix drei weitere Versionen + einen Bonustrack enthalten.

Aufgrund der Popularität des Liedes bei DJ`s und Gästen der angesagtesten Partylocations im gesamten deutschsprachigen Raum sowie Mallorca, bekundet inzwischen sogar Jamba Interesse und erwägt, den Partykracher von PS-Alex als Klingelton auf den Markt zu bringen. Man darf also gespannt sein, wohin das begeisterte Party-Publikum diesen Titel noch tragen wird...
-----

01.06.2007 Joana (Du...) auf dem Weg zum Sommerhit 2007
So klingt der Sommer 2007! Stimmung, Tanz & Party PUR mit den neuen Sommerhits von PARTYNATOR Peter Wackel.

Der Nr. 1 Hit aus Mallorca und vorallem der Playa de Palma
"JOANA..Du geile Sau". feat. Chriss Tuxi aus dem Bierkönig und der Hohenhaustenne kommt als Party-Doppelpack mit der überall besungenen Urlaubshymne "Heimweh nach der Insel" in neuen Vollgas-Party-Versionen und Extra-tanbaren DiscoFox Versionen ab dem 27. Juli 2007 überall in den gut sortierten Handel.

Insgesamt werden 8 Titel auf dieser Mega-Maxi zu finden sein, zu dem auch ein nagelneuer Wackelsong und die WM-Handballversion von "Ladioo" gehört!

Die Hörproben gibt es in wenigen Tagen hier zum download! Viel Spaß im Sommer mit den neuen Wackel-Hits und nicht vergessen: Peter Wackel ist natürlich auch 2007 wieder bei der RTL II "Ballermann-Hits-2007" im TV zu sehen und wöchentlich am Mittwoch im Oberbayern an der Playa de Palma, auf der besten Insel der Welt, live zu erleben!

Galerie betrachten::.
-----

22.05.2007 Zascha mit seinem neuen Titel "Lieber Gott im Himmel"
Im typischen ZASCHA Sound, der Elemente der volkstümlichen Musik mit modernen Partyklängen verbindet, präsentiert sich
"Lieber Gott im Himmel" als party-, fox- und schunkeltaugliche Melodie mit einem frechen und doch fröhlichen Text. Wie ist das im Himmel mit dem Durst? Gibt es Kneipen, Parties und Bier? Also all die Dinge, die einem die Freizeit auf Erden so versüssen?

Auch für diesen Song griff ZASCHA wieder auf die Hilfe des bekannten HITMIX-Teams zurück. Produzent Stefan Pössnicker, Erich Öxler und Klaus Hanslbauer zeichneten sich in der Vergangenheit bereits für die Hits von Peter Wackel ("Ü30", "Joana", "Heimweh nach der Insel"), Tim Toupet ("Wir lassen uns das feiern nicht verbieten"), und vielen weiteren Partystars verantwortlich und produzierten den von Michael Gerwien ("Bier in der Wanne") auf Zascha`s Leib geschriebenen Titel hitverdächtig. Mit "Lieber Gott im Himmel" präsentieren ZASCHA und das HITMIX-Team eine Partynummer, von der man in der Saison 2007 sicher noch viel hören wird.
-----

20.05.2007 Die 3 Colonias mit neuem Titel am Start
Der neue Partyknaller "Halt´s Maul, sei still" feat. Chriss Tuxi ist fertig.






-----

15.05.2007 Tim Toupe mit seinem Protest-Song "Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten"
Playa De Palma: Am Sonntag 06.05.2007 war es so weit. Die längste Polonäse der Insel hat statt gefunden. DJ Attila von Südstars Radio hat gerufen, und über 300 Urlauber kamen.

Alles unter dem Motto, "Wir lassen uns das feiern nicht verbieten." Grund für die Protest Polonäse ist das Verbot für Musik im Freien auf Mallorca. Begleitet wurde die ganze Aktion von mehreren TV Stationen und einigen Printmedien.

Auch fanden sich einige Stars und Sternchen unter den Protest Tänzern. Ob die Regierung auf Mallorca endlich aufwacht ist natürlich fraglich, aber es wird wenigstens alles versucht und gezeigt, das man auch friedlich feiernd Protestieren kann.

Passend zu dieser Aktion hatte natürlich Tim Toupe seinen aktuellen Titel im Gepäck, der frisch in unseren Studios produziert wurde. Viel Glück damit...

Galerie betrachten::.
-----

23.04.2007 Hanns Martell mit neuem Song im Studio
Die letzten Tage haben wir den Titel
"DIE FLAMMEN EINER SOMMERNACHT" im Studio fertig gestellt und schon jetzt hat der Titel ein unglaubliches Feedback bei den Schlagerfans ausgelöst. Da wächst vielleicht der neue Sommerhit heran.

Offizielle VÖ des Titels ist der 26.04.2007 im LIVING XXL in Frankfurt am Main.


-----

12.03.2007 Roberto Falcone im Studio
Auch
ROBERTO FALCONE nimmt gerade seinen neuen DISCOFOX-Hit "GLORIA"  auf. Ein Muss für wirklich jeden Fox DJ !!!!





-----

11.03.2007 Lukas Bach im Studio
Nach dem tollen Erfolg mit seiner letzten Single
"WEIL DU MICH LIEBST" setzt LUKAS BACH mit seinem neuen Titel  "WAHNSINN DICH ZU LIEBEN" noch eins drauf. Dieser Titel verspricht ein echter Airplay Renner zu werden und auch in Fox- & Schlagerläden darf dieser Song nicht fehlen.

Hörprobe::.


-----

27.02.2007 Peter Wackel schafft den Grand Slam...
Er hat es geschafft!
Mit 4 Party-Singles in Folge in den Top 100.
Mit dem vierten Chartentry in Folge unterstreicht Peter Wackel einmal mehr, dass er zu den erfolgreichsten Partykünstlern im deutschsprachigen Raum gehört. "Ü30" ist ausserdem die offizielle Hymne von der "Die grosse über 30 Party - Das Tanzvergnügen ab 30", die jährlich von mehr als einer Million Gästen besucht wird. Auch bei den Radiostationen findet "Ü30" immer mehr Anklang, was sicherlich durch den Neuanstieg in die Top100 noch verstärkt wird.

Peter Wackel und sein Team bedanken sich bei allen, die
"Ü30" und "Wackel Peter - Das Best of Peter Wackel" Album unterstützen und freut sich auf eine hoffentlich lange Verweildauer in den Top 100! (Text: Mike Ritter)
-----

26.01.2007 Tim Toupe im Studio
Auch Tim Toupe war wieder für seine neue Produktion im Studio. Was dabei rauskam, welchen Ohrwurm er wieder in der Tascha hat... - demnächst mehr.

Hier ein paar Eindrücke aus dem Studio::.



-----

01.01.2007 Allerlei Neues in unserem Hause
Der Übergang in das neue Jahr war schon ein Erfolg und jetzt geht es erst richtig los. Mit Peter Wackel haben wir schon in den letzten Tagen einen sehr guten Erfolg miterleben dürfen, denn die Maxi "Ü30" konnte sich in den Single-Charts auf Platz 59 platzieren. Ein hervorragender Erfolg für Peter Wackel und das HITMIX-Team.

Das Jahr 2007 wird wieder mit viel Elan angegangen. Demnächst schon im Studio für neue Produktionen: Tim Toupe, Hugo Bär, Aleks Schmidt, Roberto Falcone und Lukas Bach.

-----

28.12.2006 Lukas Bach stuermt die Hitparaden. Am 21.01. im TV zu sehen.
Mit seinem Titel "Weil Du mich liebst" hat er in fast allen Radiosendern Powerplay bekommen. Lukas ist momentan viel unterwegs, um seine neue Single zu präsentieren. Gerade ist er von seiner
Radio-Promo-Tour durch Deutschland zurückgekommen. Und es gibt erfreuliche Nachrichten. Bei mehreren großen Sendern wird "Weil du mich liebst" ab demnächst in der Rotation laufen. Er konnte mit seinem neuen Konzept die Musikredakteure begeistern. Allen voran beim Hessischen Rundfunk, MDR Sachsen und SWR 4.

Da die Radio-Promo-Tour so erfolgreich war, wird er in den nächsten Wochen weitere Termine wahrnehmen. Auch im Bereich Österreich, Belgien und der Schweiz wird man ihn dann hören können. Die Sendung "Alles Gute" beim MDR Fernsehen mit Lukas wird am 21. Januar 2007 um 17:15 Uhr ausgestrahlt.
-----

Galerie 1
22.11.2006 Peter Wackel und Stefan Peters sind "Die glorreichen 2"
Beide sind mit ihren Solo-Karrieren erfolgreicher denn je. Doch gemeinsam läßt es sich schließlich auch gut munkeln und mit
"Bier in der Wanne" singen die beiden demnächst einen Stimmungstitel, der sich zu einem Karnevalshit entwickeln könnte. Erste Eindrücke der Idee...

Galerie betrachten::.
Ein kleiner "Videoeinblick"::. (den man nicht zu ernst nehmen sollte ;-)

-----

21.11.2006 Alexx mit neuer Produktion
Auch "Alexx" von den ehemaligen "PS Rockzz", "Die Partyschweine" hat seinen neuen
Titel "Wer hat gesagt wie das geht" gerade erst eingesungen.

Galerie betrachten::.



-----

20.11.2006 Hogo Bär mit neuem Song im Studio
"Jetzt oder nie" heißt sein neuer Song. Ein Muß für jeden DJ und Fan. Ein paar Impressionen aus dem Studio...

Galerie betrachten::.



-----

31.10.2006 Goldverleihung in der Hohenhaustenne in Hintertux
Die Creme de la Creme der Partymusik traf sich in den vergangenen Tagen in Österreich, um von der österreichischen Plattenindustrie Auszeichnungen entgegenzunehmen. Mit dabei auch unser Team und diverse Künstler, die es geschafft hatten... Einen kleinen Eindruck gibt´s in der Bildergalerie.

Galerie betrachten::.


-----

31.10.2006 Sensationeller Sieg für Marleen
Beim
internationalen großen Preis des deutschen Schlagers in Chemnitz überzeugte die sympathische Schweizerin auf der ganzen Linie. Mit ihrem wunderbaren Titel "Kleiner Träumer wach auf" aus der Feder von Stefan Pössnicker, brillierte Marleen am vergangenen Sonntag auf der ganzen Linie - neben der Fachjury überzeugte Marleen auch das Publikum und bekam die höchste Punktanzahl. Ein weiterer grosser Erfolg in ihrer noch jungen Karriere.

direkt zur Website::.








-----

18.10.2006 Ich bin Ü30 - Peter Wackel startet mit neuer Party-Hymne durch
Mit dieser Aussage ist Peter Wackel in guter Gesellschaft - zwei Drittel aller Deutschen können sich mit ihr identifizieren. Ihnen allen widmet der Partynator nun eine Hymne, die das Lebensgefühl der "Ü30"s beschreibt.

Während manch anderer denkt "Man müsste noch mal 20 sein" und der Vergangenheit nachtrauert blickt Peter Wackel optimistisch in die Zukunft und startet jetzt mit dem Titel "Ü30" erst richtig durch. Das er mit dieser Einstellung nicht alleine ist zeigt der grossartige Erfolg der Ü30 Parties, die überall in der Republik stattfinden...

direkt zur Website::.
-----

12.10.2006 Viel Spaß mit dem Team auf der Wies´n
Einen unterhaltsamen Tag verbrachten Team und Freunde rund um Stefan Peters vor einigen Tagen auf dem Oktoberfest. "Heuer waren wir mal nicht die Darsteller auf der Bühne, sondern erfreuten uns an Musik, Essen und Trinken als Gast", so Stefan. Eine kleine Fotosession konnte auch noch abgeliefert werden...

Galerie betrachten::.


-----

Oktober 2006, Bilder von der Ballermann-Hits Aufzeichnung sind online
Es waren ein paar tolle Tage, die unser Produzententeam anlässlich der Ballermann-Hits Aufzeichnung auf Mallorca verbringen durfte. Auch einige von uns produzierte Künstler waren mit dabei. Natürlich immer dabei... die Kamera. Und so kamen die ein oder anderen "Erinnerungsstücke" zusammen.

Galerie betrachten::.


-----

Oktober 2006, Cindy Berger (Cindy & Bert)
"Hauptberuflich" betreibt sie seit 2003 in Zweibrücken unter dem Namen
"Cindys Musik-Cafe" ein eigenes Musik-Bistro! Nach 15 Jahren hat CINDY BERGER einen neuen Solotitel bei uns aufgenommen: "Eines weiß ich ganz genau". Ob dieser Titel ein Hit wird, wird sich bald zeigen. Immerhin kann Jutta Berger, alias Cindy, auf eine lange Karriere und einige Erfolge zurück blicken!

20 Hitnotierungen hat Cindy Berger an der Seite ihres Ex-Mannes Norbert Berger, genannt "Bert" in der Zeit zwischen 1972 und 1980 aufzuweisen. Dann wurde es stiller um "Cindy & Bert" - 1988 kam dann die Scheidung und Cindy Berger versuchte eine Solo-Karriere, die allerdings nicht so erfolgreich verlief.

Mitte der Neunziger traten Cindy & Bert wieder zusammen auf und haben auch einige neue Titel produziert, aber auch mit diesen konnten sie nicht mehr an die alten Erfolge anknüpfen. Mit dem neuen Titel,
komponiert und produziert von Stefan Pössnicker, will Cindy Berger nun noch einmal an alte Erfolge anknüpfen.

direkt zur Website::.
-----

September 2006, Peter Wackel
Sein Hit "Ladioo" läuft noch immer in den angesagten Locations rauf und runter. Kein Grund für den Partynator sich auszuruhen. Peter Wackel befindet sich zur Zeit im Studio um an seinem "Best of Wackel und viel Neues" Album zu arbeiten. U.a. wird es auf diesem Album auch jede Menge neue - bisher unveröffentlichte - Tracks geben. Wir produzieren derzeit mit ihm einige Hits, u.a.
"Ü - 30"...

direkt zur Website::.

-----

Galerie 1

September 2006, Lukas Bach
Zahlreiche
Hitparadenplatzierungen in vielen großen Radio-Hitparaden, z.B. Platz 1 bei "HR 4", wochenlang Top 10 beim Saarländischen Rundfunk, Platz 4 in den holländischen Airplay-Charts, Platz 1 in der großen "Experten-Hitparade" von Uwe Hübner, prägen seine Erfolgsgeschichte. Derzeit bastelt wir mit Lukas Bach in unserem Studio an seinem neuen Hit "Weil Du mich liebst"...

direkt zur Website::.

-----

Galerie 1
September 2006, Nicki
Im August war Nicki Produzent "Helmut Frey" bei Stefan Pössnicker im Studio, um die Stimmbearbeitung der drei Nicki-Songs "Easy Rider", "Feier mit" und "Wenn du Sorgen hast" zu machen, die auf ihrem COMEBACK ALBUM
im Sept. 2006 veröffentlicht wurden.

direkt zur Website::.


-----

September 2006, Stefan Peters
Auch die eigene Karriere muß natürlich weiter gehen. Und so steht auch bei Stefan Peters wieder eine aktuelle Produktion an. Das neue Album "2006/2007" ist bereits in der Mache und alle Fans können sich darauf freuen...
-----

August 2006, Hanns Martell
Mit Stimmungskanone Hanns Martell wurde in den letzten Tagen ein neuer Titel aufgenommen. "Sieben Tränen muß ein Junge weinen".

Hanns Martell, früher bekannt als "Strandgeier". Macht er jetzt auf seriösen Schlager? Viele Gerüchte gingen in den letzten Wochen rherum. Warum der Wandel? Ganz einfach. Als Partysänger gab und gibt es in der Regel im Radio kaum keine Chance, gespielt zu werden. Mit diesem Projekt - einem zweiten Standbein - zweigt Hanns Martell nun auch radiotaugliche Tendenzen. Wir wünschen jedenfalls viel Glück!


direkt zur Website::.
-----