Verschaffen Sie sich einen kleinen Eindruck von den Auftritten, die Stefan Peters als Entertainer tagtäglich erlebt. Hier finden Sie die aussagekräftigen Bilder der aktuellen Events, wo Stefan Peters als "Der Entertainer" gebucht wurde. Jeder Auftritt hat seine eigene Stimmung, die in Bildern festgehalten wurde. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und übermittelt Ihnen einen kleinen Eindruck.


12.03.2007 Stefan Peters im legendären TUX1
Es ist eine der angesagtesten Aprés-Ski-Locations und zum ersten mal war Stefan Peters zu Gast im legendären TUX 1 in Hintertux (22.02.2007).

Galerie betrachten...



-----

Februar 2007 Goldener Trichter für Bernd Regenauer
Der Erfinder des Grantlers Harald Nützel ist mit dem Goldenen Trichter ausgezeichnet worden: Bernd Regenauer, Klavierspieler, Liedermacher und seit 20 Jahren Kabarettist, bekam die Auszeichnung bei der Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Nürnberger Trichter im Gesellschaftshaus Gartenstadt. Die "fränggischen Verdienste" des vor 50 Jahren in München geborenen Künstlers würdigten die Karnevalisten mit der Zeremonie, bei der Weisheit, Humor und Erfolg durch Pegnitzwasser eingetrichtert werden.

Mit dabei waren Peter Wackel als Laudator, die KG Treuchtlingen, Stefan Peters, die Brucker Gashenker, Gerhard Förster, Uschi Unsinn, uvm... Die Sitzung wurde von der ARD aufgezeichnet.

Galerie betrachten...

Wer noch einen kleinen Blick auf das
Video werfen möchte, hier der direkte Link...
-----

Februar 2007 Fasching in der Stadthalle Treuchtlingen
Super Stimmung und lauter närrische Weiber am 15.02.2007 in der Stadthalle Treuchtlingen...

Galerie betrachten...




-----

Januar 2007 Faschingsball in Megesheim
Riesen Stimmung in der ausverkauften Megesheimer Turnhalle. Die Narren hatten gute Laune und viel Spass bis in die frühen Morgenstunden.

Nächster Termin in Megesheim ist der 27.10.2007 zum großen Herbstball in der Turnhalle.

Galerie betrachten::.

-----

Dezember 2006 Rieser Tanzzentrum in Pfäfflingen
Auch dieses Jahr war im Rieser Tanzzentrum in Pfäfflingen die Hölle los. Hunderte tanzwütige und Partylustige trafen sich zum Weihnachtstanz, um mit Stefan Peters noch einmal so richtig zu feiern bevor das Jahr zu Ende geht.

Galerie betrachten::.


-----

November 2006 Leuchtturm Gunzenhausen
Immer wieder gern - unter diesem Motto stand Stefan Peters wieder mal im Mittelpunkt der Veranstaltung und sorgte mit seinen Hits für beste Stimmung. Bis zum Ende wollte keiner gehen und die Veranstaltung war wie immer ein voller Erfolg.

Galerie betrachten::.


-----

Oktober 2006 Herbstfest Megesheim
Am 28.10.2006 gastierte Stefan in der Turnhalle in Megesheim. Zum
ersten Herbstfest der Region lud der Krieger-Sold. u. Kameradschaftsverein Megesheim e.V. ein. In der gut gefüllten Halle herrschte von Beginn an tolle Stimmung, die sich bis in die frühen Morgenstunden stetig steigerte.

Galerie betrachten::.


-----

Oktober 2006 Rieser Tanzzentrum in Pfäfflingen
Immer wieder gerne... - das heißt es im Rieser Tanzzentrum, wenn Stefan Peters zum Tanz bittet. Auch dieses Mal war wieder "die Hütte" voll und alle Tanffreunde hatten beste Unterhaltung.

Galerie betrachten::.



-----

Oktober 2006 16. Oktoberfest in Niemegk
Das Oktoberfest in Niemegk (bei Berlin) war wieder ein grandioser Erfolg. Über 2000 Besucher fanden den Weg in die festlich geschmückte Getränkehalle der Fa. Höhne in Niemegk und feierten mit Stefan Peters bis in die frühen Morgenstunden das 16. Niemegker Oktoberfest. Übrigens: Stefan war zum 11. mal dabei!

Galerie betrachten::.


-----

Galerie 1

August 2006, Weissenburg
Auch in diesem Jahr war Stefan wieder auf dem Weißenburger Volksfest im Weinzelt vertreten. Seit nun mehr 14 Jahren sorgt Stefan für mächtig Stimmung und gute Laune. An die 2000 Gäste säumten die Festmeile und fanden immer wieder den Weg zur Bühne von Stefan Peters, wo es mächtig abging. Am Montag den 21.08.06 stellte Stefan seinen persönlichen Rekord ein. Schon nach 7 min. (20.07 Uhr) stand das komplette Weinzelt auf den Bänken und das Publikum tobte bis zum Ende.

Galerie betrachten::.
-----

Galerie 2

Juli 2006, Weinzelt Treuchtlingen
Am 11. und 14. 07.06  war Stefan im Weinzelt Treuchtlingen zu Gast und begeisterte jung und alt gleichermaßen. Die Stimmung war super und so mancher Gast fand den Heimweg erst in den frühen Morgenstunden.

Galerie betrachten::.


-----

Galerie 2

Juli 2003, Seefest Langlau
Am 10.06.2006 gastierte Stefan nun schon zum 5. Mal im Strandhotel Seehof und begeisterte sein Publikum. ACHTUNG!!! Nächstes Jahr findet der Sommernachtsball schon Ende Mai statt, und zwar am Samstag, den 26.05.2007, von 18.00 - 23.00 Uhr? EINTRITT FREI

Tischreservierung unter: Strandhotel Seehof ? Seestraße  33, D-91738 Langlau, Tel. +49 (0) 98 34 / 98 8-0

Galerie betrachten::.
-----

Galerie 2